Ragnarok ...... * ...... Designed by not another Designpage
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Jule
hostess
design
So...anlässlich eines Kommentars den Hendrik heute vom Stapel gelassen hat, weil ich den Text in meinem Profil bei ALD geändert habe, ist mittlerweile mein Profil da relativ...leer.

Da er sich beschwert, dass meine Ausdrucksweise zu negativ und provokativ ist, geraten wir da momentan etwas aneinander. Er befürchtet ich wäre, ausgehend von meinem vorherigen Profiltext, langsam misanthropisch. Seh ich nicht so, aber das is seine Sache..mal sehen, wie wir das Ganze regeln.
Ob daraus nu wirklich ein Streit wird oder nicht, werden wir noch sehen.

Da Joshi meine dass eignet sich eher als Blogeintrag hier nochmal der Profiltext des Anstoßes:

Ist son Internetprofil nicht was Herrliches? Während man die ersten Zeilen liest, genau wie du jetzt, kann man sich oberflächlich schon eine Meinung von dem Menschen bilden, zumindest glaubt man das.
Danach wird entschieden, ob man weiterlesen will, oder den Menschen wieder gesichtslos in der Menge versinken lässt.

Wenn doch alles so einfach wäre. Nunja, der Tatsache dass du hier noch liest, lässt sich entnehmen dass du vermutlich entweder Langeweile hast, oder doch wenigstens geheucheltes Interesse.

Nichtsdestotrotz, für ein klassisches Profil fehlt hier ja eigentlich noch einiges an Fakten bzw Daten, um ein grobes Bild zu geben, das würde immerhin das lästige Reden überflüssig machen und die Möglichkeit, sich beim Reden als vielleicht doch nicht so intelligent/freundlich/o.ä. zu outen wegnehmen.

Nein ich bin kein Oi, ich kann meinen Namen schreiben. Nicht, dass ich das keinem einzigen Oi zutraue, aber es gibt einfach zuviel Stumpfprolls. Davon ab: Genug Menschen sind ihrer eigenen Muttersprache in Wort und Schrift nicht mächtig, Orthographie ist heutzutage scheinbar purer Luxus.
Gefühlte 70% der Internetnutzer sind kaum in der Lage einen richtigen Satz auf elektronisches Papier zu bringen, man könnte fast meinen LRS wäre die Volkskrankheit Nr.1

Und ein ganzes Volk spielt dazu Sudoku, na Prost Mahlzeit.
18.2.08 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.4.10 12:24)
Puze ist laut seinen Freunden:
- zynisch
- eloquent
- kaffeesüchtig
- zu direkt manchmal
- eigentlich ein lieber&netter Kerl
- für fast jeden Spass zu haben
- grottenfaul

Puze ist :

- 21
- Raucher
- Frühaufsteher (meist)
- introvertiert/extrovertiert
- ein schüchternes Großmaul
- Anhänger aller Arten an Alliterationen
- Agnostiker
- multilingual und sprachbegeistert
- Fan von Elektronikgadgets/Unterhaltungselektronik
- polarisierend
- Polemiker
- Querdenker und Freigeist
- Chaot
- u.a. Hiphophörer
- kritisch
- irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn verschollen
- nur bei Bedarf charmant
- etwas seriöser geworden und damit so garnicht mehr punkig
- etwas reserviert gegenüber Unbekannten
- genervt von Wahllegasthenikern mit dem Schriftbild von Dreijährigen

Nein, ich hab nix gegen Legasthenie. Es geht mir um Leute, die meinen ,dass im Internet keine Rechtschreibung gelte.Nicht dass meine perfekt wäre, aber ein Mindestmaß darf man doch erwarten.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Wenn sonst irgendetwas ist, Fragen soll helfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen